start about photos links kontakt
.touren


Alpenüberquerung 2009
17.11.2009 - 16:09 Uhr
Ich habe die Alpen auf dem E5 von Nord nach Süd überquert. Meine Reise führte mich von Oberstdorf in Bayern nach Bozen in Südtirol. An Wetter war alles dabei, herrlicher Sonnenschein, aber auch viel Regen und sogar Schnee!





Soonwaldsteig (Ostern 2009)
11.11.2009 - 18:32 Uhr
Bei meiner Wintertour hatte ich es mir schon vorgenommen den neuen Soonwaldsteig im Frühjahr zu laufen. Noch vor der offiziellen Eröffnung im Mai sind wir den Steig zu dritt gelaufen, von Kirn bis nach Rheinböllen.





Wintertour Hunsrück (Februar 2009)
11.11.2009 - 15:18 Uhr
Eine kleine Wintertour vom Rhein hinauf auf die Hunsrückhöhen in den Soonwald. Frau Holle hat es gut mit mir gemeint und hat mir ordentlich Schnee beschert. Meine Tour führte mich von Trechtingshausen bis nach Gehlweiler, wo der Simmerbach unpassierbar war.





Solo-Tour im Hunsrück (Oktober 2008)
10.11.2009 - 20:00 Uhr
Im Oktober 2008 ging ich nochmals auf Tour. Diesmal lief ich durch die Heimat. Es zog mich von Külz über Kastellaun hin zum Baybachtal und weiter rüber ins Erbachtal. Von dort aus ging es für mich dann wieder zurück ins Baybachtal und hoch zur Burg Waldeck. Eine schöne Zwei-Tages-Tour.





.wetter



.besucher

76504 Besucher

Locations of visitors to this page

impressum