start about touren photos kontakt
.links



 Outdoor

outdoorseiten.net
outdoorseiten.net ist eine Community rund ums Outdoorleben, bei der ich seit einiger Zeit registriert bin.



Trekkingforum
Das Trekkingforum bietet eine Vielzahl von Informationen rund um das Thema Trekking.



The Other Face
Der Blog beschäftigt sich mit Ultralight Trekking und wird von dem Member Freak von den outdoorseiten betrieben.



Fastpacking
Fastpacking handelt vom Ultralight Weitwandern. Carsten ist schon mehrere Weitwanderwege von über 1000km gelaufen.





 Bergsteigen

Forum Gipfeltreffen
Sehr beliebtes und informatives Forum zu allen Themen des Bergsports aus Österreich.



Gipfelbuch
Portal für Rückmeldungen über die aktuellen Verhältnisse in den Bergen. Mit Hütten- und Tourenverzeichnis.



Hikr.org - Tourenberichte & Fotos
Eine Seite mit sehr vielen Tourenberichte aus den Alpen. Es gibt über viele Gipfel Tourenberichte und Routenbeschreibungen.





 Heimat

Simmern / Hunsrück
Der Internetauftritt der Kreisstadt Simmern / Hunsrück aus meiner Heimat.



Soonwald
Mein bevorzugtes Wandergebiet in der Heimat. Der Soonwald ist ein stark bewaldeter Mittelgebirgszug im Hunsrück. Inkl. dem Soonwaldsteig.



GEGENwind Soonwald
Eine Gruppe von Bürgerinnen und Bürgern, die den Soonwald in seiner Natürlichkeit und Einmaligkeit erhalten will.



Saar-Hunsrück-Steig
Ein Traumhafter Wandersteig im Naturpark Saar-Hunsrück, der den Hunsrück und das Saarland verbindet.





.wetter



.besucher

220137 Besucher

Locations of visitors to this page

impressum